50 %

BASLER FECHTCLUB 1877

50% Rabatt auf Anfängerkurse

BASLER FECHTCLUB 1877  


Lerne mit LEGI fechten!

Als LEGI-Mitglied erhalten du und eine Person nach Wahl 50% auf die Anfängerkurse des Basler Fechtclubs 1877.

In der Schweizer Hochburg des Fechtsports ist der 140-jährige Basler Fechtclub einer der traditionsreichsten Sportvereine überhaupt. Mit Maître Jean-Marie Grubo aus Martinique, steht dem Fechtclub ein ausgezeichneter Fechtmeister zur Verfügung. 2010 wurde er in Frankreich Fechttrainer des Jahres und hat zudem Weltmeister und Olympiasieger ausgebildet.

Bereit um loszulegen? - So geht's:

  • Anmeldung erfolgt via info@baslerfechtclub.ch mit den folgenden Angaben von dir und deiner Begleitperson: Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefon, Mail und einer Kopie deiner LEGI-Karte (Ausweis am ersten Training vorweisen)
  • Kurse beginnen jeweils am Mittwoch von 20:00 – 21:00 Uhr
  • 10x1 Stunden kosten für LEGI-Mitglieder CHF 200.– anstatt CHF 400.-
    Nach 10 Lektionen ist eine Mitgliedschaft beim Basler Fechtclub 1877 möglich.

Weitere Informationen findest du auf unsere Website www.baslerfechtclub.ch oder via Mail info@baslerfechtclub.ch.

«Engarde! Prêtes? Allez!»

...

Dieses Angebot mit einem Freund teilen: