Special

Terrazzza

Exklusiver Zugang zu Early-Bird-Tickets

Terrazzza  


Erhalte als LEGI-Mitglied Exklusiv Zugang zu einem Kontingent von 120 Early-Bird-Tickets für das Terrazzza Horse Park Festival 2019!

First come, first serve!


Neu gibt es am Terrazzza – Horse Park Festival«2 Days Full of Happiness».

Alles begann mit der Feier zum fünfjährigen Bestehen von Terrazzza – der ersten Ausgabe des Horse Park Festivals am Samstag, 1. Juli 2017 mit Acts wie Solomun, Hot Since82, Butch und vielen mehr. Erstmals fand im Horse Park Zürich-Dielsdorf ein Festival dieser Art statt, womit die Reithalle als Dancefloor eingeweiht wurde. Dieses Jahr wurde das Areal bereits vergrössert und das Team um Terrazzza eröffnete, in einem extra dafür errichteten Zirkuszelt, einen zweiten Floor. Auch dort herrschte bereits am Nachmittag die typisch mitreissende Terrazzza Stimmung und Sascha Breamer heizte dem Publikum mit seinem starken Set kräftig ein.

Im 2019 findet das Terrazzza – Horse Park Festival zum ersten Mal, in seiner noch jungen Geschichte, an zwei Tagen statt, d.h. am Freitag und am Samstag (je 12:00-24:00 Uhr). Gefeiert wird im Sommer 2019 wieder auf zwei Floors. Am Platz des diesjährigen Zirkuszelts ist in der Zwischenzeit eine zweite Reithalle entstanden. Und zwar nicht irgendeine Reithalle, sondern ein lichtdurchfluteter Holzbau, der aufgrund seiner Bauweise vom Dancefloor aus einen Ausblick in die umliegende Natur ermöglicht.

Die neue Reithalle feiert amFestival-Freitag ihr grosses Opening, inkl. des bisher gewohnten Aussenbereichs. Am Samstag folgt das grosse Fest in beiden Reithallen sowie auf dem abermals erweiterten Festivalgelände. An beiden Tagen dürfen sich die Festivalbesucher auf neue Attraktionen freuen.

Das Team rund um Terrazzza hatte bisher ein feines Gespür, was Acts der elektronischen Tanzmusik angeht. An den vergangenen Ausgaben des Horse Park Festivals waren bekannte Grössen wie Black Coffee, Guy Gerber, Dennis Ferrer, Andhim und viele weitere hinter den Plattentellern zugange. Auf das Line-Up 2019 darf man also bereits jetzt schon gespannt sein.

Für alle Freunde elektronischer Musik und alle die gerne in sommerlicher Atmosphäre Zeit mit ihren Freunden verbringen könnte sich das Terrazzza – Horse Park Festival als echter Eventtipp entpuppen. Für die entschlossenen gibt es ab sofort bei Starticket ein limitiertes Kontingent an Early Bird Tickets. Ob Tickets für einzelne Tage oder die begehrten 2-Tages-Festival Pässe – es ist für alle etwas Passendes dabei.

P.S. Für diejenigen die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für ihren Best-Festival-Buddy sind, könnte das ein echter Geschenkstipp sein.

...

Dieses Angebot mit einem Freund teilen: