Legi Logo

Registrierung

Mit Abschluss einer LEGI-Mitgliedschaft senden wir dir deine personalisierte LEGI per Post kostenlos an die von dir angegebene Adresse. Nach Abschluss der Bestellung kannst du dich mit deiner E-Mailadresse und deinem Passwort auf LEGI.ch und der LEGI-App einloggen und hast Zugang zu mehr als 1'000 exklusiven Benefits in der Nähe deiner Uni und in der ganzen Schweiz!
Eine Mitgliedschaft bei LEGI kostet CHF 39.- und ist ein Jahr lang gültig.
Du kannst bequem per Rechnung bezahlen. Wähle dazu „Rechnung“ und du erhältst von uns eine E-Mail mit allen Zahlungsinformationen zugestellt. Du hast bereits einen Code gekauft? Wähle „Code“ und gib diesen unten im Code-Feld ein.
Hast du noch Fragen? Schreibe uns jederzeit eine E-Mail an info@legi.ch, wir freuen uns auf deine Nachricht!


                                Ja, ich stimme den AGB zu
                                Ich bestätige, dass ich eine auszubildende Person bin.

                                Du hast dein Passwort vergessen? Passwort vergessen