WIN

ROADHOUSE

Gewinne je zwei Tickets für die Sondervorstellung zu BOHEMIAN RHAPSODY im Pathe Ebikon

ROADHOUSE


Gewinne jetzt mit etwas Glück zwei Tickets für die Sondervorstellung von BOHEMIAN RHAPSODY im Pathe Ebikon + je ein Gratisgetränk im Roadhouse!

Das Roadhouse Luzern bedankt sich bei euch und lädt mit Unterstützung von Feldschlösschen, 222 Personen auf ein cooles Kinoerlebnis ein.
Roadhouse heisst Musik, Party, Stimmung, einfach eine geile Zeit geniessen.
Musik heisst auch QUEEN. Freddy Mercury und Band beeinflussten eine ganze Generation und prägten sie mit ihrer Musik, die auch der Jugend von heute wohlbekannt ist.

Als unser Weihnachtsgeschenk an 222 Personen, verlosen wir Gutscheine für 1 Roadhouse Spezial Sondervorstellungen von BOHEMIAN RHAPSODY im Pathe Ebikon.

Am Freitag, 14.12.2018, gehört der Saal 5 im Pathe Ebikon nur uns.

Die Pforten öffnen um 19:45 Uhr und die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr.
Nach der Veranstaltung laden wir euch noch auf ein Getränk ins Roadhouse ein und feiern mit euch durch die ganze Nacht, wie Freddy schon sagte „Dont stop me know“.


Teilnahmeschluss ist der 7.12.2018.

NICHT ANGEMELDET!
...

Dieses Angebot mit einem Freund teilen: